Detox-Kur in der Fastenzeit

 

Die Fastenzeit ist ein toller Zeitraum, um aufzuräumen: mit unliebsamen Gewohnheiten, körperlicher Trägheit, die sich vielleicht über die Wintermonate und die Weihnachtszeit eingeschlichen hat,  Glaubenssätzen, die dich daran hindern, Ballast los zu werden und sicherlich findest du noch das eine oder andere, was sich endlich mal aus deinem Leben verabschieden sollte. Bei Interesse lies bitte hier... weiter.

 

 

Ätherische Öle und mehr...

 

 

Vielleicht hast du bei uns im Studio an den Düften, dem Diffuser oder anderen doTERRA-Produkten Gefallen gefunden, dann findest du hier eine Beschreibung, wie du selbst Schritt für Schritt deine Lieblingsprodukte bestellen kannst.

 doTERRA – so kannst du ganz einfach Schritt für Schritt bestellen.
 
Du bestellst die ätherischen Öle und weitere Produkte online direkt bei doTERRA. Dann bekommst du deinen eigenen Account und deine Produkte in der Regel bereits innerhalb von 3 - 5 Werktagen. doTERRA bietet dir verschiedene Bestell-Optionen an.

Interessiert? Dann klick hier... und Du erfährst alles Notwendige.

 

 

 
 
  Hier kommt der Text