Ausbildung zur Yogalehrerin / zum Yogalehrer

Unsere Yogalehrerausbildung 500+ geht in die 2. Runde

Wir haben so viel Spaß in der ersten Runde unserer Yogalehrerausbildung, dass wir uns gerne ein 2. Mal in das Abenteuer stürzen möchten. Wir möchten in den zwei Jahren unsere Erfahrungen als Yogalehrer weitergeben, viel Raum zum Üben schaffen, die weite Welt des Yogas beleuchten und die eigene Yogapraxis vertiefen.

Die Einzelheiten findest Du auf den folgenden Seiten.

 

Hier eine Stimme zu unserer aktuellen Yogalehrerausbildung:

"Ich habe nicht lange überlegt, als ich von dem Angebot eine Yogalehrerausbildung bei Belinda und Jo zu machen, gehört habe. Die Erfahrungen und Wissensinhalte die ich in den letzten 1,5 Jahren genossen habe, haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Yoga ist soviel mehr als Asanas einnehmen und Om-Singen. Yoga kann zu einer wunderbar positiven Lebenseinstellung und einer Lebensbereicherung in allen Lebenslagen beitragen. Im kleinen schon fast familiären Rahmen wurden die 2 Jahre zu einer unvergesslichen Zeit und ich denke jetzt schon mit Wehmut an das Ende unserer Ausbildung." (K., 3. März 2019)

 
 
  Hier kommt der Text