Yogaurlaub in der Toskana vom 30.06.2018 bis 06.07.2018

Yoga ist ein grandioses Werkzeug, um deinen Körper kennenzulernen. Entfliehe dem Alltag und lass Dich von der herbstlichen Natur der Toskana verzaubern.

Auf Casanuova findest Du den perfekten Rückzugsort für Körper, Geist & Seele. Einatmen. Ausatmen. Entspannen: Willkommen in Deiner Auszeit! Mach Dir selbst ein Geschenk und reserviere Dir noch heute einen Platz im Paradies!

 

"Das Paradies ist kein Ort, sondern der Zustand des Geistes"

Hans-Christoph Neuert und Elmar Kupke

 

Auszeit für die Seele In unseren täglichen Yoga-Stunden begeben wir uns in der herrlichen Kulisse von Casanuova auf die Suche nach uns selbst. Während wir vor dem gemeinsamen Frühstück mit Meditation, beim Sonnengruß und mit dynamischen Flows den Tag willkommen heißen, kommen wir am Nachmittag bei einer Kombination von Pranayama (Atemtechniken), Asanas (vornehmlich Yin Yoga) und Yoga Nidra zur Ruhe und beleben unseren Geist. Daneben können wir die traumhafte Herbstlandschaft der Toskana bei einem Spaziergang oder einem Ausflug auf uns wirken lassen und danach gemütlich auf der Sonnenterrasse oder am Schwimmteich die Seele baumeln lassen und uns am Abend mit einem köstlichen Menü verwöhnen.

Das ganze Angebot findest Du hier... und das Anmeldeformular gibt es hier...

 
 
  Hier kommt der Text