Belinda


 

Verstehe die Bedeutung des Lebens richtig und dann beginne die Suche. Das Leben ist Dein größtes Geschenk. Nutze jede Sekunde gewinnbringend. Der Erfolg ist meist jenen beschieden, die etwas wagen und handeln. Selten kommt er zu den Schüchternen. (Swami Sivananda)

Yoga in meinem Leben hat mir die Möglichkeit geschenkt, bewusster und intensiver zu handeln, zu denken und zu leben. Das erste Mal kam ich mit Anfang 20 mit Yoga in Kontakt, verlor diesen jedoch wieder und hab vor ein paar Jahren wieder den Weg zum Yoga und mit Yoga gefunden. Irgendwann entstand der Wunsch, Yoga auch an meine Mitmenschen weiter zu geben. Mit Michael und Nadine Örs habe ich zwei wunderbare Yogalehrer gefunden, die mir meinen Weg zur Yogalehrerin/ -therapeutin bereitet haben. Seit 2009 unterrichte ich Yoga und bin immer wieder fasziniert, wie mich jede Yoga-Stunde und jeder Yoga-Schüler ein Stückchen mehr zu einem bewussten Leben hinführen. Im Herbst 2009 habe ich mich noch bei Christiane Ferrang in Klangmassage weitergebildet und dadurch erfahren, wie heilsam Klänge und Schwingungen sein können.

Das Jahr 2010 hat mir die äußerst inspirierende Julia Weis in mein Leben gebracht. Bei Julia durfte ich eine Ausbildung in traditioneller Thai-Yoga-Massage absolvieren im Stil der Sunshine School, der mit rhythmischem Wiegen und fließenden Bewegungen effektiv und nachhaltig Blockaden löst, die durch körperlichen und emotionalen Stress bedingt sind. 

Seit 2012 biete ich auch Hot-Stone-Massage an.

Das Jahr 2014 hat mich dann mit Yin Yoga beschenkt - anders kann ich es nicht sagen! Diese ruhige und stille Yogapraxis hat mich als Yogaübende und Yogalehrerin in Körper, Geist und vor allem im Herzen tief berührt. Bei Karo Wagner, Inhaberin und Schulleiterin der VINYASA Yoga Akademie, und Tasja Walther habe ich die Ausbildung in Mental Yin Yoga absolviert, bei Tanja Seehofer mich in Workshops weitergebildet und bei Josh Summers einen Yogalehrer gefunden, der mit Yin Yoga wirklich mein Herz berührt hat. Bei ihm durfte ich meine Erfahrungen im Yin Yoga und Meditation vertiefen und gebe diese Erfahrungen mit viel Freude an euch weiter!!!

"Lokah Samastah Sukhino Bhavantu" - "Mögen alle Lebewesen überall frei und glücklich sein"

Ein Email direkt an mich schicken kannst Du hier...  



 
 
  Hier kommt der Text

Mit einem Klick auf das Bild erfährst Du mehr über unsere Thai-Yoga-Massage



 

 

...und hier geht es weiter zur Hot-Stone-Massage